Langenstraße 52 - 28816 Stuhr 

Telefon:  0421 804234       E-Mail:   info@jahn-brinkum.de

Französische Praktikantin beim FTSV Jahn Brinkum

Seit dem 20.06.2022 können die Mitglieder in verschiedenen Abteilungen ein neues Gesicht begrüßen. Ihr Name ist Tess Blorville.

"Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit dem deutsch-französischen Austausch kam der Kontakt zustande." so Elke Gärtner vom Jahn Brinkum.

Tess muss für ihr Studium in Frankreich ein zwei monatiges Praktikum in Deutschland absolvieren. Ziel ist es möglichst viel deutsch zu sprechen und zu lesen. Hierfür eignet sich der Sport ideal.

Tess wird in verschiedenen Abteilungen, sowohl im Kinder- als auch im Erwachsenenbereich eingestezt und unterstützt dort die Übungsleiter.

 

Wir freuen uns, dass wir unseren Teil dazubeitragen können.

Qualität im Gesundheitssport.

FTSV JAHN BRINKUM

Der FTSV Jahn Brinkum wurde bereits im Jahr 1884 gegründet und ist mit über 3.000 Sporttreibenden der größte Sportverein der Gemeinde Stuhr.

Geschäftsstelle:
Langenstraße 52, 28816 Stuhr
Telefon: 0421 / 80 42 34
E-Mail: info@jahn-brinkum.de

Unsere Sportangebote

2016 | FTSV JAHN BRINKUM von 1884 e.V.