Langenstraße 52 - 28816 Stuhr 

Telefon:  0421 804234       E-Mail:   info@jahn-brinkum.de

Karate-News

Alle News rund um die Karate Abteilung

Karate Einsteigerkurs

Drei kostenlose Schnuppertrainingseinheiten

Das Shindôkan Dôjô bietet nach den Sommerferien einen Einführungskurs im Karate für Erwachsene und Jugendliche ab 15 Jahren an. Im Kurs werden Grundlagen des Karate gezeigt und geübt.

Normale Sportkleidung reicht aus, trainiert wird barfuß. Geplant sind drei Termine jeweils von 11:00 – 12:30 Uhr an folgenden Tagen:

Samstag, 3.9. und 17.9.2022, Sporthalle Jahnstraße 24, Brinkum,

Samstag, 10.9.2022, Sporthalle Feldstraße 15, Brinkum.

Wer im Anschluss an den Einsteigerkurs weiterhin Karate betreiben möchte, ist im normalen Trainingsbetrieb des Shindôkan Dôjô herzlich willkommen. Dort werden je nach Graduierung (Gürtelfarbe) und dem Alter entsprechend abgestufte Techniken, Kata und Partnerübungen ausgeführt. Keiner wird überfordert oder kommt mit blauen Flecken nach Hause. Der Spaß und das miteinander Üben, um sein eigenes Karate zu verbessern, stehen an erster Stelle. Und keine Sorge: Die körperliche Fitness und die Koordinationsfähigkeiten kommen mit der Zeit von ganz alleine. Die Trainer im Shindôkan Dôjô freuen sich jetzt schon auf euch.

Qualität im Gesundheitssport.

FTSV JAHN BRINKUM

Der FTSV Jahn Brinkum wurde bereits im Jahr 1884 gegründet und ist mit über 3.000 Sporttreibenden der größte Sportverein der Gemeinde Stuhr.

Geschäftsstelle:
Langenstraße 52, 28816 Stuhr
Telefon: 0421 / 80 42 34
E-Mail: info@jahn-brinkum.de

Unsere Sportangebote

2016 | FTSV JAHN BRINKUM von 1884 e.V.