Langenstraße 52 - 28816 Stuhr

Telefon:  0421 804234       E-Mail:   info@jahn-brinkum.de

Wir sind der FTSV Jahn Brinkum

Herzlich Willkommen

Der FTSV Jahn Brinkum wurde bereits im Jahr 1884 gegründet und ist mit über 3.000 Sporttreibenden der größte Sportverein der Gemeinde Stuhr.Er ist im Ortsteil Brinkum der Gemeinde Stuhr (bei Bremen) beheimatet und als eingetragener Verein Mitglied im Gemeindesportring Stuhr, des Kreissportbundes Diepholz, des Lan­dessportbundes Niedersachsen und diversen Fachverbänden.

Der Verein bietet in 15 Abteilungen vielfältige Sport- und Freizeitmöglichkeiten für alle Altersgruppen an. Außerdem können Interessierte zahlreiche Kurse des Gesundheitszentrums besuchen, ohne gleich in den Verein einzutreten. Die sportlichen Angebote des Vereins reichen vom reinen Freizeitsport bis zum leistungsorientierten Sport. Aber auch die Geselligkeit kommt im Vereinsleben nicht zu kurz.

Französiche Partnerschaft

Der FTSV Jahn Brinkum unterhält seit 1980 eine Partnerschaft mit Ecommoy in Frankreich und führt seitdem jährliche Austauschmaßnahmen für Jugendliche durch, die abwechselnd in Brinkum und Ecommoy stattfinden. Ecommoy liegt ca. 15 km von der Stadt Le Mans ent­fernt.

Der Verein engagiert sich auch in der Interessengemeinschaft „Brinkum in Fahrt“, einem Zusammenschluss aus Wirtschaft, Handel, Vereinen und Privatpersonen. Zudem ist der Jahn Brinkum Mitglied in der BIG.

Qualität im Gesundheitssport.

FTSV JAHN BRINKUM

Geschäftsstelle:
Langenstraße 52, 28816 Stuhr
E-Mail: info@jahn-brinkum.de

Unsere Sportangebote

2016 | FTSV JAHN BRINKUM von 1884 e.V.