Langenstraße 52 - 28816 Stuhr 

Telefon:  0421 804234       E-Mail:   info@jahn-brinkum.de

Volleyball

Eine Sportart für jedes Alter

Seit 2011 bilden wir die Volleyballsparte unseres Heimatvereins für Sportler ab 16 Jahren.

 

Je nach Wetterlage und Jahreszeit kommen wir dafür entweder in der vereinseigenen Sporthalle oder direkt neben der Halle auf der 2021 neu gebauten Beachanlage zusammen.

Liga-Betrieb

Die wettkampforientierten Spielerinnen und Spieler nehmen in der Hallensaison mit einer Mixed-Mannschaft am Ligabetrieb teil.

Seit dem Start im Jahr 2018 konnten wir einige erfolgreiche Saisons verzeichnen und uns inzwischen in der Verbandsliga Bremen etablieren. Für eine Teilnahme am Ligabetrieb sind, das sichere Beherrschen der Grundtechniken, die Motivation sich stetig zu verbessern und vor allem ein bedingungsloser Teamgeist, Voraussetzung.

 

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit seine Fähigkeiten bei Turnieren und anderen Veranstaltungen, sowohl in der Halle als auch im Sand, unter Beweis zu stellen. Dabei organisiert die Volleyballabteilung regelmäßig auch eigene Events, wie das Brinkumer Beach-Camp oder die Ausrichtung eines Beach D-Cups.

Kontakt

Für aktuelle Informationen zu Terminen, Veranstaltungen und der Ligamannschaft kannst du einen Blick in den News-Bereich unserer Website werfen oder uns auf    Instagram folgen.  

 

Haben wir dein Interesse geweckt,? Dann melde Dich gerne über eine der angegebenen Kontaktmöglichkeiten!

 

Ansprechpartner:
Michael (Abteilungsleiter):
Telefon: 0176 / 96985513

Anissa (stellv. Abteilungsleiterin):
Telefon: 0175 / 4654084

E-Mail: volleyball@jahn-brinkum.de

 

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Trainingszeiten und Informationen


Qualität im Gesundheitssport.

FTSV JAHN BRINKUM

Der FTSV Jahn Brinkum wurde bereits im Jahr 1884 gegründet und ist mit über 3.000 Sporttreibenden der größte Sportverein der Gemeinde Stuhr.

Geschäftsstelle:
Langenstraße 52, 28816 Stuhr
Telefon: 0421 / 80 42 34
E-Mail: info@jahn-brinkum.de

Unsere Sportangebote

2016 | FTSV JAHN BRINKUM von 1884 e.V.