Langenstraße 52 - 28816 Stuhr

Telefon:  0421 804234       E-Mail:   info@jahn-brinkum.de

Brock's-Haus

Essen ~ Trinken ~ Klönen

In der eigenen Vereinsgaststätte "Brock's Haus" in der Langenstraße in Brinkum können Sportlerinnen und Sportler nach den Punktspielen, Training oder auch nur mal "so" in gepflegter Atmosphäre, bei moderaten Preisen, gemütlich Speisen und Getränke genießen. Selbstverständlich sind auch Gäste aus anderen Vereinen oder Nichtmitglieder gern bei uns gesehen. Des Weiteren bieten wir die Räumlichkeiten für Feiern jeglicher Art bis zu 50 Personen an.

Je nach Wetterlage steht allen Gästen zusätzlich eine große Aussenterrasse zur Verfügung. Im Sommer können Sie auf dieser Terrasse die letzten Sonnenstrahlen genießen und den Tag entspannt ausklingen lassen - vielleicht bei einem kühlen Bierchen.

Unsere Öffnungszeiten bis auf weiteres

montags - freitags: ab 18:00
  oder nach Vereinbarung

Qualität im Gesundheitssport.

FTSV JAHN BRINKUM

Der FTSV Jahn Brinkum wurde bereits im Jahr 1884 gegründet und ist mit über 3.000 Sporttreibenden der größte Sportverein der Gemeinde Stuhr.

Geschäftsstelle:
Langenstraße 52, 28816 Stuhr
E-Mail: info@jahn-brinkum.de

Unsere Sportangebote

2016 | FTSV JAHN BRINKUM von 1884 e.V.