Langenstraße 52 - 28816 Stuhr 

Telefon:  0421 804234

Laut aktuellem Beschluss der Bundesregierung ab 02. November geschlossen

Eines vorab: Jede(r) Einzelne von uns hat sich in den vergangenen Monaten im Sportbetrieb des FTSV Jahn Brinkum vorbildlich verhalten – dafür gebührt Euch ein großer Dank!

 

Wieder einmal heißt es solidarisch zusammenzustehen.

Besonders für Eure Treue möchten wir uns vom FTSV Jahn Brinkum und jeder einzelnen Abteilung bedanken. Ohne Euch wäre vieles nicht möglich gewesen. Ihr habt alle Maßnahmen anstandslos mitgetragen und unterstützt.

Wir brauchen uns alle, um die sozialen Kontakte zu pflegen, und wir brauchen die Bewegung, die unserer Gesundheit guttut.

 

Wie bereits in den ersten Monaten der Corona-Pandemie möchten wir allen Mitgliedern und Kursteilnehmern die Möglichkeit bieten, weiterhin sportlich aktiv zu bleiben.

Auf unserer Homepage findet Ihr die aktuellen Informationen zu Online-Kursen oder Videos. Die Geschäftsstelle ist eingeschränkt für Euch da.

 

Wir wünschen uns, dass alle gesund bleiben und freuen uns schon auf den Tag, an dem wir Euch alle wieder bei uns begrüßen dürfen.

 

Euer boVital - Team

Kosten

Monatlicher Zusatzbeitrag: 32,- Euro (Vertragslaufzeit 6 Monate) zzgl. Vereinsbeitrag
  29,- Euro (Vertragslaufzeit 12 Monate) zzgl. Vereinsbeitrag
Einmaliges Startpaket: 89,- Euro

Für Schüler und Studenten reduziert sich der monatliche Zusatzbeitrag um 5,- Euro.

Anfahrt

Qualität im Gesundheitssport.

FTSV JAHN BRINKUM

Der FTSV Jahn Brinkum wurde bereits im Jahr 1884 gegründet und ist mit über 3.000 Sporttreibenden der größte Sportverein der Gemeinde Stuhr.

Geschäftsstelle:
Langenstraße 52, 28816 Stuhr
Telefon: 0421 / 80 42 34
E-Mail: info@jahn-brinkum.de

Unsere Sportangebote

2016 | FTSV JAHN BRINKUM von 1884 e.V.